> Zurück

Cardsnation

28.03.2013
DER COUNTDOWN LÄUFT! Auch wenn momentan ein Blick aus dem Fenster alles andere vermuten lässt, beginnt in wenigen Tagen offiziell die Baseball und Softball Saison 2013. Die Teams sind mitten in den Vorbereitungen und haben den Winter genutzt, um an individuellen Schwächen zu arbeiten. Das NLA-Team konnte mit den Freundschaftsspielen gegen die Deutschen Tornados bereits eine Standortbestimmung, das Softball Team hat dies mit einem kleinen Tournier am 7. April in Zürich noch vor sich.
Aber auch neben Turnhallen und Fitness Centern ist im Winter einiges gegangen. Ein erfolgreicher Stand an der Fasnacht hat die Clubkasse etwas aufgebessert, Scoring- und Umpirekurse wurden erfolgreich absolviert, die Cards-Familie hat Nachwuchs erhalten und das wir alle sind unserem Field of Dreams etwas näher gekommen. Jetzt muss nur noch Petrus aus dem Winterschlaf erwachen und die Saison kann beginnen. CARDS IN '13! Hier zum gesamten Cartsketter: http://us6.campaign-archive2.com/?u=88222e405421e4e7da8b92c8e&id=d6835e2e1d&e=5b10377b45