> Zurück

Ankündigung: Spitzenbegegnung der NLB in Bern am 28.6.

Langhammer Jan 25.06.2015

Am Alpine-Cup-Wochenende gibt es nicht nur in Zürich Baseball. Sonntags ab 11 Uhr empfängt das in der NLB-Gruppe West erstplatzierte Team der Bern Cardinals (10-2) die Barracudas aus Zürich, die aktuell mit 8-2 Siegen den zweiten Platz innehaben.

Die Saison verlief für beide Teams bisher erstaunlich parallel. So sind die jeweils zwei Niederlagen auf einen Split der Teams in der ersten direkten Begegnung am 2. Mai sowie auf die Hünenberg Unicorns zurückzuführen, die den Cards und den Barracudas je einen Sieg abtrotzen konnten.

Der Ausgang des Doubleheaders wird vorentscheidend für die endgültige Platzierung sein, da danach nur noch ein Gameday für die Cards und zwei für die Cudas anstehen, bevor es in die Playoffs geht.

Ihr seid herzlich eingeladen, dieses Spitzenbegegnung ab 11 Uhr bzw. ca. 13:30 auf der grossen Allmend in Bern zu verfolgen. Go Cards!